Mittwoch, 20. Januar 2016

gute Wünsche für das neue Jahr

Liebe Besucherinnen und Besucher dieser Seite,

das neue Jahr ist zwar schon ein paar Tage alt, aber wir möchten Ihnen dennoch noch ein gutes und gesundes neues Jahr wünschen.

Nach der (relativen) Ruhe über die Feiertage hat das politische Leben mittlerweile wieder begonnen. Daher wird es auch von uns in den nächsten Tagen und Wochen wieder die gewohnten Beiträge geben, wenn es Wichtiges mitzuteilen gibt. 
Wir werden auch noch einmal auf die Flüchtlingssituation eingehen. Lage hatte schon vor den Feiertagen alle Hände voll zu tun, und das hat sich im Prinzip nicht geändert. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus der Verwaltung und die "Ehrenamtlichen" leisten hier hervorragende Arbeit - an dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön dafür.

Unsere Position zum Thema "Flüchtlinge" haben wir in einem früheren Beitrag bereits einmal deutlich gemacht. Wir werden in Kürze noch einmal darauf zurückkommen.

Ihre
BBL


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen